Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Ronald E.; und weitere
TitelIn Defense of a Comprehensive View of Computer Literacy--A Reply to Luehrmann.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 74 (1981) 9, S.687-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Computer Science Education; Computers; Curriculum Development; Educational Change; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Learning Theories; Mathematics Education; Mathematics Instruction
AbstractThe approach taken by representatives of the Minnesota Educational Computing Consortium (MECC) to define computer literacy objectives is defended. The MECC approach is termed a comprehensive view of literacy that incorporates programing, awareness, and other aspects. It is felt that hands-on computer experience alone does not guarantee literacy. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: